TrainerDeals

TrainerDeals


Das Partnerprogramm des Trainerclubs

Obwohl es in vielen Bereichen in der Berufswelt auf die Spezialisierung ankommt, ist das bei einem modernen Tennistrainer anders: er muss Kommunikator, Pädagoge, Psychologe, Entertainer, Fitness-Trainer und – last but not least – Geschäftsmann sein. Ob beim Einkauf von Bällen, Schläger, Textilien oder generell Trainerbedarf: Der Tennistrainer kommt um spezielle Ausgabepositionen nicht herum. Auch müssen im Wandel der Zeit eventuell neue Ressourcen geschaffen werden, um neue Wege im Marketing gehen zu können. Als Tennistrainer muss man “das Gras für Trends wachsen hören” und ständig am Puls der Zeit bleiben, denn der Freizeitmarkt als Dauerkonkurrent für die Kunden des Tennistrainers bietet ständig neue Szenarien, denen man sich stellen und behaupten muss.

“TrainerDeals”, das Partnerprogramm des Trainerclubs setzt genau hier an und bietet dauerhaft Top-Einkaufskonditionen bei seinen Partnern, um zu sparen und eben neue Ressourcen zu schaffen. TrainerDeals bietet aber nicht nur dauerhaft Premium-Konditionen, sondern über seine Partner auch Beratung und Service.

TrainerDeals ist kein Schnäppchenmarkt! Wer lange genug sucht, findet womöglich immer irgendwo ein Produkt, das vom Laster gefallen ist und eventuell billiger angeboten wird. Der Vorteil von TrainerDeals, dem Partnerprogramm des Trainerclubs ist, dass der Trainer nicht viel Zeit im Netz verbringen muss, um nach einem guten Preis zu suchen, sondern dauerhaft Top-Konditionen bekommt und direkt seinen Ansprechpartner hat. Vor allem dann, wenn Support oder auch Beratung gefordert ist.

Moritz JessenBetreuung der TennisGate-Partner

Der besondere Tennis-Shop.

Der größte Einkaufsposten bei Tennistrainern besteht sicher bei Bällen und Trainings-Hilfsmitteln. Demnach kann hier auch am stärksten an der Kostenschraube gedreht werden. Als Trainerclub-Mitglied erhältst du bei Tennis-Point Gold-Konditionen. Du bekommst im Rahmen deiner Trainerclub-Mitgliedschaft den höchsten Einkaufs-Nachlass für Tennistrainer, der normalerweise von Tennis-Point nur umsatzbezogen vergeben wird.

Dein Trainerclub-Vorteil:
bis zu 50% auf Trainerbedarf
im Onlineshop bei Tennis-Point.

Tennis-Point


Offizieller Shop:
https://www.tennis-point.de/

Perform Better


Offizieller Shop:
https:/perform-better.de/

Fitness bei Tennisspielern bekommt immer mehr Bedeutung. Seit 2010 ist Perform Better der Vorreiter für Functional Training in Europa und Partner für Profis. Mit der Kombination der größten Functional Training-Community Europas, dem Expertenwissen des Perform Better Institutes und dem größten Shop mit über 1.000 Produkten bekommen Trainerclub-Mitglieder nicht nur ständig Top-Preise, sondern vor allem auch einen Wissensvorsprung im Bereich Athletik.


Dein Trainerclub-Vorteil:
bis zu 20% auf Athletik- und Fitnessbedarf
von Perform-Better.


Film und Video.
Die Anforderungen an den Trainer, sich und seine Dienstleistung nach außen darzustellen wächst. Das richtige Foto- und Videoequipment ist eine gute Voraussetzung, wie handliche Cams und Zubehör. Aber nicht nur das: Spieler über Video zu korrigieren ist mehr, als nur mal eben schnell mit dem Smartphone “drauf zu halten”. Toneart ist der ideale Partner für hochwertige Markenartikel für Kauf (sogar mit 0% Leasing) oder Miete von Filmtechnik.


Dein Trainerclub-Vorteil:
bis zu 20% auf Markenprodukte
im Onlineshop von Toneart.


Toneart


Offizieller Shop:
https://www.toneart-shop.de/

Display Max


Offizieller Shop:
https://www.display-max.de/

Bedruckte Werbemittel.

Tennisblenden, Banner, Schilder und Plaketten für Ballkörbe, Tennisbänke oder Plätze, Flyer, Accessoires – das ist die Welt unseres Partners Display-Max, der übrigens auch unseren neuen Media-CenterCourt in Freiburg verschönert hat. Die Auswahl an Produkten und Display-Systemen wird durch den Grafik-Service des erfahrenen Teams unterstützt. Warum nicht mal Trainingshilfsmittel bedrucken, Trainertafeln oder Plaketten am Platz oder an den Ballwägen anbringen, die Sonnenschirme am Trainingsplatz mit dem Logo der Tennisschule platzieren? Die Möglichkeiten sind mannigfaltig, man muss nur Ideen und den richtigen Partner für die Umsetzung haben.


Dein Trainerclub-Vorteil:
Premium-Preis und Service für bedruckte Werbemittel.