Es kommen spannende Wochen auf Dich zu. Seit Monaten arbeiten wir fieberhaft am neuen Trainerclub 2022. Das Projekt ist fertig und wird gerade von unserer IT noch auf Herz und Nieren getestet. Bald zeigen wir Dir die Demo.

Doch bevor es soweit ist, wollen wir Dir den Tennis-Zukunfts-Kongress ans Herz legen! Wie Du als Trainerclub-Mitglied natürlich weisst, sind wir schon seit vielen Jahren Partner von Tennis-Point. Diese Partnerschaft haben wir nun deutlich intensiviert und steuern unseren Teil zum “Tenniscoach der Zukunft” bei. Schon seit 2004 setzen wir uns für die Digitalisierung im Trainerjob ein.  Doch jetzt beginnt nochmal eine neue Zeitrechnung, und dies nicht nur mit dem Trainerclub.  Wir arbeiten gemeinsam mit Tennis-Point an neuen digitalen Projekten. An welchen genau, stelle ich in meinem Vortrag beim Tennis-Zukunfts-Kongress am 11. Juni in Halle vor.

Ich weiß natürlich, das Geschäft brummt bei den meisten mehr denn je. Versuche trotzdem, irgendwie diesen Termin freizuschaufeln. An die Zukunft zu denken, lohnt sich immer. Und jetzt ist der Zeitpunkt, dem Berufsbild des Trainers eine entscheidende neue Richtung zu geben.

Hier bekommst Du alle Infos !

Ich würde mich freuen, Dich in Halle zu sehen. Oliver Heuft (TennisGate-Gründer)

Aus Gründen der Transparenz:
Tennis-Point ist unser Kooperations-Partner und wir sind als Experten in dieses Projekt involviert, partizipieren jedoch nicht an den Einnahmen. Wir glauben an den Tennisclub und Tenniscoach der Zukunft und empfehlen diese Idee nur aus diesem Grund.