Angebot

Nur für Kunden im DTB Online Campus:

Der DTB Online Campus wird aus rechtlichen Gründen am 30.09.2020 geschlossen. TennisGate-Medien aus dem OC findest du im neu gestalteteten TennisGate-Trainerclub, ein privates und unabhängiges Projekt für Trainer (seit 2004). Die Trainerclub-Mitgliedschaft ist ein freiwilliger Service für Trainer und ist nicht verpflichtend für das Führen der Trainerlizenz. Für den Wechsel vom OC in den Trainerclub schenken wir dir 70 Euro!

  • Trainerclub Jahresticket

  • Über 1500 Videos und Beiträge in 30 Trainings-Themen für den Clubtrainer.
  • Aktuelle Sportwissenschaft.
  • Neuester ganzheitlicher und funktionaler Ansatz.
  • Exklusive Videos für deine Beweglichkeit.
  • Internet-Plattform und App (Smartphone und Tablet für IOS und Android).
  • Trainerclub-Produktupdates, einschließlich Leistungsverbesserungen und neuen Funktionen.
  • Wir schenken dir 70 Euro

  • 79 Einmalzahlung. Kein Abo.
  • Statt Originalpreis 149 €.

    Das Angebot gilt ausschließlich für DTB Online Campus-Kunden und ist nur für kurze Zeit verfügbar.

“TennisGate ist der kreative Standard für visuelles Coaching.” In meiner Zeit als Ausbildungsleiter bei Swiss Tennis habe ich mich intensiv mit Videoanalysen und Video Coaching befasst. Ich kann daher sehr gut beurteilen, welche Freude an Innovationen, Leidenschaft und Know-How nötig ist, um diese Qualität wie hier im Trainerclub zu erreichen. Für mich ist TennisGate der kreative Standard für visuelles Coaching.

Hans MarkuttLeiter der Alpine Tennis Academy

“Der Trainerclub ist für uns ein “Muss”! Als anerkannte „Deutsche Tennisschule (DTB & VDT)“ ist es unser Ziel, stets die neuesten und besten Standards zu nutzen, die unser Training und Lehren optimieren und auf einem qualitativ hohen Level halten. Deshalb ist es ein „Muss“ für uns, „TennisGate“ zur Unterrichts- und Trainingsvorbereitung zu nutzen und auch während dessen einzusetzen. Ein großer Dank dafür an das gesamte Team von TennisGate.

Theo SchwierenLeiter der Thema Tennisschule

“Seit dem Start vor 15 Jahren bin ich dabei”. Ständig ist man gefordert, motiviert und vor allem up to date zu sein. Seit den ersten Tagen vor 15 Jahren bin ich Mitglied. Für mich als hauptberufliche Trainerin im Verein ein toller Partner.

Claudine WilkTennisschule Wilk

Partner von Tennisverbänden und Organisationen

 

Mit Oliver Heuft und TennisGate haben wir für das Projekt DTB Online Campus von 2015 bis 2020 einen Partner gefunden, der unsere trainingspraktischen und sportwissenschaftlichen Inhalte innovativ und mit hoher Qualität digital umgesetzt hat. Darüber hinaus verfügt Oliver als DTB-A-Trainer über die erforderliche Fachkompetenz im Tennistraining.

Hans-Peter BornEhemaliger DTB-Bundestrainer Ausbildung und Projektleiter DTB Online Campus

Im TennisGate-Trainerclub werden den Fördertrainern, den Trainern im Verein und in Tennisschulen die Zusammenhänge zwischen dem Kindertraining und dem Leistungstennis verdeutlicht. Für mich ist klar: je besser die Ausbildung der Trainer an der Basis ist, desto besser sind auch die Kinder ausgebildet, die ins Leistungszentrum kommen.

Susi SchaffnerVerbandstrainerin des Badischen Tennisverbandes

Schon seit vielen Jahren empfehle ich den Trainerclub in unserem Verband, weil er praxisnah ist und die praktizierenden Trainer super unterstützt. Da Jürgen Müller und Oliver Heuft auch seit langem in der Ausbildung des Verbandes tätig sind, ergänzen die Inhalte unsere verbandsinternen Ausbildungsinhalte in idealer Weise.

Otto DresslerVorsitzender der Lehrkommission des Badischen Tennisverbandes

Seit langem binde ich die TennisGate-Medien in die B-Trainerausbildung ein. Die Trainingstipps sind sofort nachzuvollziehen und immer an den Vorgaben der Top-Spieler ausgerichtet. Die digitalen Medien sind modern und leicht einzusetzen.

Rainer ÖhlerVerbandstrainer des Badischen Tennisverbandes
2500+

Tennismedien hat TennisGate bislang veröffentlicht.

16286

Über 16 TSD Trainer sind weltweit Mitglieder von TennisGate-Plattformen.

25K

Über 25.000 Trainer und Spieler haben die TennisGate-Experten in Seminaren, private Coachings, Workshops und Kursen ausgebildet.

Partner Deutscher Sporthochschulen

TennisGate ist Partner des Instituts für Vermittlungskompetenz in den Sportarten der Deutschen Sporthochschule Köln. TennisGate ist Partner der Ruhr-Universität Bochum, Institut für Sportwissenschaft der Uni Mainz und dem Institut für Sport und Sportwissenschaft an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg

Jetzt starten

  • Trainerclub Jahresticket

  • Über 1500 Videos und Beiträge in 30 Trainings-Themen für den Clubtrainer.
  • Aktuelle Sportwissenschaft.
  • Neuester ganzheitlicher und funktionaler Ansatz.
  • Exklusive Videos für deine Beweglichkeit.
  • Internet-Plattform und App (Smartphone und Tablet für IOS und Android).
  • Trainerclub-Produktupdates, einschließlich Leistungsverbesserungen und neuen Funktionen.
  • Wir schenken dir 70 Euro

  • 79 Einmalzahlung. Kein Abo.
  • Statt Originalpreis 149 €.

    Das Angebot gilt ausschließlich für DTB Online Campus-Kunden und ist nur für kurze Zeit verfügbar.

Du hast noch Fragen?

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Du kannst mit Kreditkarte, Sofort Überweisung, SEPA-Bank-Überweisung oder PAYPAL über MOLLIE bezahlen.  Alle vom Kunden erlangten Daten werden streng vertraulich behandelt und über SSL-verschlüsselte Verbindungen übermittelt.

Wie und wann bekomme ich eine Rechnung?

Du erhältst sofort nach Eingang der Zahlung eine Rechnung online im PDF-Format. Es werden keine Rechnungen postalisch zugestellt. Du kannst Deine Rechnung unter Mein Konto – Bestellungen jederzeit aufrufen.

Wie kann ich kündigen?

Aktuell werden die Trainerclub-Mitgliedschaften im Jahresplan abgeschlossen und nicht automatisch verlängert. Du musst also nicht kündigen. Du bekommst jedoch rechtzeitig vor Ablauf eine Nachricht, so dass du den Vertrag manuell verlängern kannst und auch weiterhin Zugriff auf deine Leistungen behältst. Die Playlists werden erst dann gelöscht, wenn du 4 Wochen lang inaktives Mitglied bist.